• Maria

    "Ich war lange sehr unzufrieden mit meinem Permanent Make-Up. Ich bin froh, dass ich nun einen kompetenten Partner an meiner Seite habe, der mich von meiner Last befreit."

  • Jack

    "Jetzt kann ich endlich meine Vergangenheit hinter mir lassen – dank einer perfekten Pigmententfernung."

  • Amani

    "Jetzt fühle ich mich mit meinem neuen alten Ich wieder natürlich wohl."

Permanent Make-Up Entfernung in Berlin

Wir entfernen Ihr Permanent Make-Up und Ihr Microblading effektiv und narbenfrei.

Was ist Permanent Make-Up | Was ist Microblading | Verlauf der Behandlung | Vorher-Nachher | Kontakt

Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin

Was ist Permanent Make-Up?

Permanent Make-Up ist eine dauerhafte kosmetische Pigmentierung, vorrangig im Gesicht. So werden z. B. Augenbrauen und Lippenkonturen optisch verstärkt oder in neue Formen gebracht. Viele Frauen und auch Männer entscheiden sich für ein Permanent Make-Up, weil sie sich das tägliche Schminken sparen möchten. Sie möchten zu jeder Zeit frisch und geschminkt aussehen. Da das Permanent Make-Up im Gesicht getragen wird und somit der täglichen Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, verblasst die Farbe mit der Zeit. Komplett verblassen kann das Permanent Make-Up in der Regel nicht. Eine andere Form von Permanent Make-Up ist die medizinische Pigmentierung. Diese kommt unter anderem in folgenden Bereichen zum Einsatz: Härchenzeichnung bei Verlust der Augenbrauen, Narbenretuschierung oder bei einer Mamillenrekonstruktion.

Was ist Microblading?

Microblading ist ein permanentes Make-Up für die Augenbrauen.

Bei Microblading wird nicht wie bei Permanent Make-Up mit einer Maschine die Farbe in die Haut gebracht, sondern manuell mit Microblades (sehr feinen Klingen). Mit diesen dünnen Klingen (Blades) werden kleine Schnitte in die Haut geritzt und dann die passende Pigmentfarbe in die Haut gebracht. Der Vorteil gegenüber Permanent Make-Up ist, dass eine sehr feine Härchenzeichnung herausgearbeitet werden kann. Der Nachteil ist, dass, wenn man wie bei Microblading manuell arbeitet, die Stichtiefe nicht wie bei einer Maschine für Permanent Make-Up eingestellt werden kann. Die Stichtiefe ist von der Erfahrung und dem Können der Kosmetikerin abhängig. Sind die Schnitte oder Stiche zu tief in der Haut, kann die Haut irreparablen Schaden nehmen und es können sich Narben bilden. Wird das Microblading zu intensiv oder zu dunkel pigmentiert, kann Ihnen Pure & Beautiful in wenigen Behandlungen diese Farbe wieder aufhellen oder entfernen. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr Microblading mindestens sechs Wochen alt ist.

Hilfe bei einer misslungenen Pigmentierung

Permanent Make-Up wird mit einer sehr feinen Nadel in die Haut eingebracht. Das braucht Erfahrung und vor allem eine ruhige Hand. Fehlt diese Erfahrung, kann so eine Pigmentierung schnell schiefgehen und die Augenbrauen sind viel zu hoch oder asymmetrisch pigmentiert und sehen dann unnatürlich aus. In diesen Fällen raten wir von Pure & Beautiful® zu einer Korrektur mittels Laser, um das schlecht pigmentierte Permanent Make-Up sicher und narbenfrei zu entfernen.

Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin

Entfernung von kosmetischem Permanent Make-Up

Die Entfernung von kosmetischem Permanent Make-Up und Microblading wird bei Pure & Beautiful® nur von ausgebildeten und erfahrenen Lasertherapeuten durchgeführt. Zum Einsatz kommt modernste und hocheffektive Lasertechnologie, die eine schonende, narbenfreie und restlose Entfernung der Pigmentierung ermöglicht. Mit ultrakurzen Lichtimpulsen wird die Farbe mit dem Nd: YAG Laser beschossen. Der Laserstrahl erkennt selektiv die Farbe, erhitzt diese und die Farbe wird in kleinste Teilchen aufgesprengt. Durch diese Aufsprengung sind die Farbteilchen so klein, dass sie von den Fresszellen aufgenommen und über das Lymphsystem auf natürliche Weise abtransportiert werden. Diese Behandlung ist sehr hautschonend und schmerzarm. Das umliegende Gewebe bleibt dabei unberührt und somit unverletzt. Nach jeder Behandlung wird die Farbe nach und nach immer heller, bis sie am Ende ganz verblasst ist. Um ein Permanent Make-Up oder ein Microblading komplett zu entfernen, bedarf es mehrerer Sitzungen. Wie viele dies am Ende sind, hängt von der Farbe, der Art und Tiefe des Pigmenteintrags sowie von der Reaktionsfähigkeit des körpereigenen Immunsystems, die Farbe abzutransportieren, ab. Zwischen den einzelnen Behandlungen liegt ein Zeitraum von 4 bis 6 Wochen. Nach jeder Laserbehandlung erhalten Sie einen detaillierten und auf Sie abgestimmten Nachsorgeplan.

Termin vereinbaren

Vorher-Nachher

Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin
Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin
Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin
Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin
Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin
Permanent Make Up Entfernung bei Pure & Beautiful in Berlin

Kundenstimme

"Dies ist der perfekte Ort, um etwas auf der Haut loszuwerden, was einem nicht mehr gefällt, oder um mit einer Geschichte abzuschließen. Ich wurde offen und herzlich empfangen und habe mich von Anfang an wohl und sicher gefühlt. Auf meine Schmerzempfindlichkeit wurde mit Mitgefühl und Verständnis eingegangen. Ich hatte fünf Behandlungen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."

Gina Gravenhorst

Weitere Vorher-Nachher-Bilder ansehen

Was unsere Kunden sagen

"Ich kann das Studio von Frau Moritz nur wärmstens empfehlen! Es ist sehr schick und auch super clean - so fühlt man sich auf Anhieb sicher. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Frau Moritz ist nicht nur sehr nett (und witzig), sie ist auch ein absoluter Profi! Ich hatte Null Schmerzen - weder während der Behandlung, noch danach! Ich habe mir tätowierte Augenbrauen entfernen lassen, welche jetzt nach der 3. Behandlung verschwunden sind! Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke nochmals, liebe Frau Moritz! :)."
Jeannette Jagusch

"Permanent Makeup weg
Nach nur 3 Behandlungen war mein altes und viel zu hohes Permanent Makeup an den Augenbrauen weg. Ohne Narben. Ausgezeichnete Arbeit!"

Roberta S., Dresden

"Ich bedanke mich bei Frau Moritz für die Entfernung eines Permanent Make-Ups. Obwohl die Stelle sehr empfindlich ist, konnte ich die Laserbehandlung gut aushalten. Insgesamt haben wir vier Behandlungen gebraucht um die (rote) Farbe vollständig entfernen. Ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt und bin froh, dass die Laserbehandlung so gut funktioniert hat."
O. Vanberg

"Permanent Makeup Entfernung
Permanent Makeup nach 5 Behandlungen komplett entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Hygienisch top."

Isabell L., Berlin 10999

"Mirandea Music
Ich bin echt begeistert, vom Resultat der Arbeit von Pure & Beautiful!!! Man ist hier in sehr kompetenten Händen, und es ist faszinierend schon nach der ersten Sitzung zu sehen, wie schnell man alte Fehler wieder weg kriegt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und ich freue mich auf die paar restlichen Sitzungen."

Mirandea :-)

"Permanent Make-Up Entfernung
mein permanent make-up ist viel zu dunkel geworden. ganz unnatürlich. pure & beautiful hat mir geholfen wieder mit freude in den spiegel schauen zu können. vielen dank! ich bin so happy!"

F. M., Berlin 10437

Kontakt zu Pure & Beautiful in Berlin

Haben Sie Fragen?

Seit 2011 werden bei Pure & Beautiful in Berlin unliebsame Tätowierungen und Permanent Make-Up mit größter Sorgfalt, Leidenschaft und modernster Lasertechnologie entfernt. Ziel ist es, unsere Kunden wieder glücklich zu sehen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine persönliche Beratung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Kontakt zu Pure & Beautiful